PRINT


McLaren Automotive



McLaren Automotive – das ist Rennsportgeschichte auf die Straße gebracht. Ganz gleich, ob im 12C, 650S oder der neuen Sports Series. Wie sich die Ikone unter den Supercars den potenziellen Kunden präsentiert, sieht man hier anhand von Anzeigen, Mailings, Katalog und Plakat.

 


HellermannTyton


Immer dann, wenn es ums Befestigen, Bündeln, Schützen und Kennzeichnen von Kabeln und Leitungen geht, hat das Unternehmen HellermannTyton die Nase vorn. Und damit das so bleibt, gibt es regelmäßig Pressemitteilungen und Blogbeiträge

 



NIVEA / DLRG


Seit über 50 Jahren unterstützt NIVEA die DLRG: Neben Rettungsbooten, Strandfesten und Preisen für Lebensretter kümmert sich NIVEA auch um die professionelle Kommunikation der Zusammenarbeit. Ein paar Beispiele gewünscht?  


Wiesenbett – Urlaub auf dem Land


Wiesenbett ist noch wirklich ursprünglicher Urlaub auf dem Land: Direkt beim Bauern auf der Wiese stehen äußerst stabile Wohnzelte mit richtigen Betten und einer Küche. Allerdings ohne warmes Wasser und ohne Strom. Dafür aber Natur um sich herum, so weit das Auge reicht. Und einem schön geschriebenen, kleinen Katalog.


Baby-Nova


Baby-Nova erhielt neben einem neuen Claim auch ein Brand Book, das hier Markenfibel genannt wird.Schließlich sollen alle wissen, wofür die Marke, ihre Produkte und natürlich die Mitarbeiter stehen.


Cicciobello


Seit über 50 Jahren gehört der kleine Puppenjunge Cicciobello in Italien in jedes Kinderzimmer. Da wird es doch höchste Zeit, dass er auch in Deutschland den Siegeszug antritt, oder?

 


Ergobaby


Ergobaby stellt Kindertragen her, mit denen sich Mütter auch sehen lassen können. Sie sind ebenso ein Accessoire wie die Handtasche – können aber mit dem schönsten Accessoire, dem eigenen Kind, nie im Leben mithalten. Macht aber auch nichts.


Pustefix


Pustefix ist nicht allein das Synonym für Seifenblasen, sondern auch für unbeschwerte Kindheit. Und da liegt doch nichts näher, als diese Gefühl auf Kinderkleidung zu übertragen. Leider hat dieses Projekt niemals das Licht der Welt erblickt. Dafür gibt es aber gleich mehrere Varianten desselben Themas.